popcorn

Streaming Tipp: Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen

Seichte Unterhaltung und eine Prise Romantik – genau das erwartet euch bei der italienischen Netflix Produktion „Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen“.

 

Mit Mitte 30 hat Dauersingle Alice die Hoffnung auf die große Liebe schon fast aufgegeben, doch dann lernt sie auf der Arbeit den Astrologie-Guru Tio kennen, mit dem sie sich anfreundet. Mit Blick auf die Sternenkarte gibt Alice der Liebe dann doch nochmal eine Chance. Und genau dann stolpert auch schon der gutaussehende Davide in ihr Leben. Blöd nur, dass der zufälligerweise Alices neuer Chef auf der Arbeit ist und somit die Annäherung auf romantischer Ebene schwierig werden könnte. Ob Alice ihre große Liebe doch noch finden wird?

Aktuell gibt es bei Netflix 12 Folgen in 2 Staffeln. Neben Liebe, Drama und Herzschmerz werden natürlich auch die verschiedenen Sternzeichen behandelt – in jeder Folge wird immer eins genau durchleuchtet.

Dieses Wochenende noch nichts vor? „Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen“ ist die perfekte Serie für ein regnerisches Wochenende.

 

Der Trailer

Nico

Nico

Nico unterstützt uns bei allen möglichen Online-Themen. Egal ob Website, Social-Media oder Online-Marketing, er hat eigentlich zu allem eine Antwort. Nico ist ein kleiner Nerd und steht total auf Star-Wars, Herr der Ringe oder Marvel-Zeugs. Und damit er auch mal von seinen Bildschirmen wegkommt fährt er total gerne Mountainbike oder geht wandern.
0%