Streaming Tipp: Pam & Tommy

Diese Serie ist definitiv nichts für Kinder. Spätestens jetzt sollten alle bei Disney + die Kindersicherung reinmachen. Denn es geht um Pam und Tommy, Pamela Anderson und Tommy Lee. 

  • cover play_arrow

    Serientipp_Pam and Tommy_DisneyPlus_Cynthia Nico

1995 tauchte plötzlich ein pikantes Video von den beiden auf, das als erstes virales Video um die Welt ging. Die Serie „Pam und Tommy“ ist also ein amerikanisches, biografisches Drama über die skandalöse und bislang unerzählte Geschichte des ersten viralen Videos auf der Welt. Das Sextape von Mercury schlägt sogar Tommy Lee und Bay Watch Star Pamela Anderson. Privatsphäre, Technologie, Liebe und Prominenz in den 90ern.

 

„Pam und Tommy“ gilt jetzt schon als Serien-Highlight des Jahres, ist jedoch nichts für Kinder. Die Serie ist ab 16, das heißt also: wer den Jugendschutz auf Disney + noch nicht eingestellt hat, sollte es spätestens jetzt tun. Denn ab sofort läuft „Pam und Tommy“ auf Disney +. Das biografische Drama um die Geschichte des ersten viralen Videos der Welt; das Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee.

Der Trailer

Nico

Nico

Nico unterstützt uns bei allen möglichen Online-Themen. Egal ob Website, Social-Media oder Online-Marketing, er hat eigentlich zu allem eine Antwort. Nico ist ein kleiner Nerd und steht total auf Star-Wars, Herr der Ringe oder Marvel-Zeugs. Und damit er auch mal von seinen Bildschirmen wegkommt fährt er total gerne Mountainbike oder geht wandern.
0%