Streaming Tipp: The Office

Endlich ist „The Office“ auch in Deutschland zu sehen, das amerikanische Gegenstück zu „Stromberg“.

  • cover play_arrow

    Streamingtipp_the office US_netflix_Cynthia Nico

Fakt ist, „Stromberg“ zählt zu den beliebtesten deutschen Comedy-Serien der vergangenen 20 Jahre. Das Pendent aus den USA war die erfolgreichste Netflix-Serie im Jahr 2018 und jetzt ist sie endlich auch in Deutschland verfügbar. „The Office“ war 2018 auf Netflix USA sogar beliebter als Friends. Dabei handelte es sich aber keineswegs um eine damals neue Serie, vielmehr ist „The Office“ aus den USA bereits Kult.

 

Von 2005 bis 2013 erschienen insgesamt neun Staffeln, nur in Deutschland fasste das Format nie richtig Fuß und war die letzten Jahre nicht wirklich gut bis gar nicht verfügbar. Doch das dürfte sich nun ändern. „The Office“ gibt es ab sofort das erste Mal in Deutschland zu sehen. Wie bei „Stromberg“ wird auch bei „The Office“ der Büroalltag auf’s Korn genommen. Nicht nur Fans von „Stromberg“ könnten bei „The Office“ ordentlich ins Schmunzeln kommen, vor allem die Schauspielleistung von Steve Carell und dem restlichen Cast ist einfach überragend.

 

Alle neun Staffeln von „The Office“ gibt es ab sofort in Deutschland auf Netflix zu sehen.

Der Trailer

Nico

Nico

Nico unterstützt uns bei allen möglichen Online-Themen. Egal ob Website, Social-Media oder Online-Marketing, er hat eigentlich zu allem eine Antwort. Nico ist ein kleiner Nerd und steht total auf Star-Wars, Herr der Ringe oder Marvel-Zeugs. Und damit er auch mal von seinen Bildschirmen wegkommt fährt er total gerne Mountainbike oder geht wandern.
0%