Thomas Baumgärtel ist der „Bananensprayer“

Vielleicht hast du sie auch schon entdeckt, die ein oder andere Graffiti Banane an Hauswänden.

In ganz Deutschland aber auch überall auf der Welt sind sie verteilt. Uns hat interessiert, was es damit auf sich hat. Und wir haben ihn heute bei uns, den Mann hinter der Banane, Thomas Bäumgärtel.

Er nennt sich auch der Bananensprayer. Thomas Baumbgärtel ist Künstler und vor allem in der Kunstszene bekannt für seine Spray banane, die mittlerweile schon als ein Qualitätssigel für Kunst gilt. Was der Michelinstern fürs Restaurant ist, ist die Graffiti Banane fürs Musseum. Thomas Baumgärtel ist heute bei Tabea an der Strippe,

Der Podcast zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Thomas Baumgärtel ist der „Bananensprayer“ Nico

Nico

Nico

Nico unterstützt uns bei allen möglichen Online-Themen. Egal ob Website, Social-Media oder Online-Marketing, er hat eigentlich zu allem eine Antwort. Nico ist ein kleiner Nerd und steht total auf Star-Wars, Herr der Ringe oder Marvel-Zeugs. Und damit er auch mal von seinen Bildschirmen wegkommt fährt er total gerne Mountainbike oder geht wandern.

AUCH INTERESSANT:

0%