Streaming Tipp: Motel Makeover

Um sich ihren Traum vom angesagten Urlaubsziel zu erfüllen, nehmen die Freundinnen Sarah und April einiges auf sich. 

  • cover play_arrow

    STREAMINGTIPP_Motel Makeover ab 25.08. auf Netflix Nico

Mitten in der Pandemiezeit wollen sie ein altes, heruntergekommenes Motel in Kanada auf Vordermann bringen. Leider geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Dank Corona liegen die beiden hinter ihrem Zeitplan und über ihrem Budget. Anstatt aber aufzugeben finden die zwei Frauen kreative Wege, um sich irgendwie aus dem Schlamassel zu ziehen. 

 

Motel Makeover ist eine neue, unterhaltsame Realityshow und startet ab Mittwoch auf Netflix.

Nico

Nico

Nico unterstützt uns bei allen möglichen Online-Themen. Egal ob Website, Social-Media oder Online-Marketing, er hat eigentlich zu allem eine Antwort. Nico ist ein kleiner Nerd und steht total auf Star-Wars, Herr der Ringe oder Marvel-Zeugs. Und damit er auch mal von seinen Bildschirmen wegkommt fährt er total gerne Mountainbike oder geht wandern.
0%